Jahreshauptversammlung 2022

Nach drei jähriger coronabedingter Pause konnten wir gestern endlich wieder die Jahreshauptversammlung im Berghof Erpfendorf durchführen. Eröffnet wurde der Abend mit einem vom Verein spendierten Essen für alle teilnehmenden Mitglieder. Auf der Agenda stand einiges, unter anderem fanden wieder Neuwahlen statt. Neu im Vorstand ist Dominik Endstrasser, verantwortlich für Infrastruktur. Besonders bedanken möchten wir uns nochmals bei Heini Ziepl für 21 Jahre Funktion im Vorstand, sowie 30 Jahre Clubmitgliedschaft.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme bei allen Mitgliedern und Ehrengästen. Besonderes freut es uns, dass der TTV Präsident Christoph Walser unserer Einladung gefolgt ist und die weite Anreise auf sich nahm um an unserer Jahreshauptversammlung teilnahm.