Unsere Tennisanlage

3 Sandplätze

Unsere Anlage besteht aus 3 turnierfähigen Sandplätzen im Freien.

 

Aufgrund der ganzjährigen, intensiven Pflege sind unsere Plätze immer in einem TOP-Zustand und auch nach einer längeren Regenperiode wieder sofort bespielbar.

Unser TCKE-Stüberl

Clubfeeling mit Wohlfühlfaktor

Nachdem unser TCKE-Stüberl doch etwas in die Jahre gekommen war, entschieden wir uns, das Stüberl in einen Raum zum gemütlichen Verweilen umzugestalten.

 

Im Winter 2017/18 wurde der Umbau schließlich in Angriff genommen. Nach vielen freiwilligen Stunden und viel Fleiß unserer Mitglieder konnten wir am 20.04.2018 die Fertigstellung und Eröffnung unseres neuen Stüberls feiern. Richtig cooles Projekt!

Unsere TCKE-Lounge

Grill-Ecke à la perfection

Seit November 2020 steht unser nächstes Bauprojekt bei uns im Verein an. Unsere neue TCKE-Lounge.

 

Einen Platz zu schaffen – wo wir nach einer spannenden Meisterschaft gemeinsam mit den Gastmannschaften gemütlich zusammensitzen können. Oder auch für unsere internen Turniere ein perfekte Veranstaltungslocation – bis vielleicht spät in die Nacht hinein – das war die Motivation.

 

Fertigstellung und Eröffung ist mit Mai 2021 geplant.