Unsere Leistungen

– Wöchentliches, abwechslungsreiches Training –
– Clubinterne Meisterschaft –
– Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft –
– Teilnahme an der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft –
– Besuch beim KidsDay bei den Generalie Open in Kitzbühel –
– diverse Ausflüge wie z.B. Grillen an der Großache, Bowling, uvm. –

Unsere Jugendsportwarte

Seit einigen Jahren haben es sich unsere beiden Jugendsportwarte Luggi Edenhauser und Chris Trutschnig zur Aufgabe gemacht, den Bereich Kinder und Jugend beim TCKE zu übernehmen.

Für die Koordinierung und Anmeldung bei den Tiroler Mannschaftsmeisterschaften sowie bei bezirksweiten Turnieren ist Chris euer Ansprechpartner.

Für die generelle Organisation, Anmeldung und Koordinierung der Angelegenheiten im Bereich Kinder und Jugend ist Luggi euer Kontakt.

Mit derzeit knapp 60 am Training teilnehmen Kindern sind wir sehr stolz, einen wirklich aktiven Verein hier bei uns in Kirchdorf zu haben. Wir sehen einen starken Aufschwung im Tennissport und freuen uns sehr, wenn auch vielleicht dein Kind zukünftig Spaß am Tennissport beim Tennisclub Kirchdorf haben wird.

Anmeldungen zum Kindertraining bitte direkt über den Link in der Fußzeile “Mitglied werden” – ihr werden dann von Luggi direkt kontaktiert.

Kopie von Design ohn123e Titel

Lukas Edenhauser

123 Kopie von Design ohne Titel

Christopher Trutschnig