Letzten Freitag (21.04.2023) fand am Nachmittag unser Kids Saison Opening statt. Neben vielen Kids, welche bereits seit einigen Jahren bei uns im Training sind, besuchten uns auch einige Schnupperer, welche zum ersten Mal Tennis ausprobiert haben! Um den Einstieg in den Tennissport zu erleichtern, wurde unter anderem ein Hindernis-Parcour aufgebaut, der von den Kindern mit viel Begeisterung bewältigt werden konnte.

Wir freuen uns sehr, dass sich wieder viele Kids fürs Training angemeldet haben und sind gespannt auf die kommenden Wochen. Die Kinder & Jugendlichen werden spielerisch an den Tennissport herangeführt und können sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Übungen und Spielen freuen.


Neues Trainerteam für 2023

Bei unserem Trainerteam gab es heuer einen Wechsel! Seit diesem Jahr ist Paul Gartner als Trainer bei uns tätig und bereichert unser Team mit seiner langjährigen Erfahrung im Tennissport. Er ist sehr engagiert und motiviert die Kinder, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihr Spiel zu verbessern.

Außerdem freuen wir uns, dass Lisa Tscholl auch wieder als Trainerin mit dabei ist. Sie hat bereits in den vergangenen Jahren mit viel Freude und Leidenschaft unsere Kinder trainiert und freut sich auf den Trainingsstart Anfang Mai.

Wir sind stolz auf unser engagiertes, junges Trainerteam und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison gemeinsam mit euch!

Weitere Fotos unter: https://www.tcke.at/alben/kids-saison-opening-2023/

Euer TCKE