Kinder- und Jugendclubmeisterschaft 2022

Nach zweimaliger, wetterbedingter Verschiebung konnte am Freitag Nachmittag, den 23.09.2022 der Finaltag der Kinder- und Jugendclubmeisterschaft bei perfektem Wetter durchgeführt werden.

Die Vorrundenspiele sowie auch die Finalspiele der Klassen: U11m, U11w, U13m/w & U15m/w wurden bereits in den Wochen zuvor in spannenden Begegnungen ausgespielt.  

Am Freitag um 15:00 Uhr wurde auf 2 Plätzen der U9 Bewerb unserer Mädels und Jungs gespielt.

Ab 17:00 Uhr standen dann unsere Kleinsten (4-7 Jahre) für die Kinderolympiade in den Startlöchern. Ein Kräftemessen bei 8 Geschicklichkeits-, Lauf- und Tennisübungen. Alle Fotos der Kinder Olympiade und vom U9 Bewerb findet ihr auf unserer Homepage (Fotos).

Wir gratulieren allen Kindern und Jugendlichen, die bei der Kinder CM 2022 mit dabei waren.
Wir sind stolz auf eure Leistungen!

Herzliche Gratulation den Siegern:

Kinder Olympiade U5: Lucca Schluiffer
Kinder Olympiade U6: Valentina Gelny
U9 w: Caja Bichler
U9 m: Elias Riedl
U11 w: Mavie Notdurfter
U11 m: Sebastian Lindner
U13 m/w: Jakob Schuster
U15 m/w: Fabian Burger


Auch die Entscheidung vom Kids Race 2022 stand an- wo es über die Sommerferien hieß: Punktesammeln, Punktesammeln, Punktesammeln, …
Jede Teilnahme am Training, am Kadertraining, an Turnieren, an internen Veranstaltungen und auch jedes freie Match brachte wichtige Punkte, um am Ende der Saison ganz oben am Stockerl stehen zu dürfen.
Zum 3. mal in Folge!! konnte sich der fleißigste Nachwuchsspieler Julian Schrott durchsetzen. Wir gratulieren dir recht herzlich Julian – und freuen uns über deinen Einsatz und deine Motivation!

Für die 3 Stockerlplätze gab es Gutscheine bei unserem Partner Intersport Patrick in St. Johann.

1. Julian Schrott (65,5 Punkte)
2. Jakob Trenner (62 Punkte)
3. Elias Riedl (56,5 Punkte)

Im Anschluss gab es dann noch unter allen anwesenden Kindern die alljährliche Kinder-Tombola mit tollen Preisen – unter anderem wurden wieder 2 Tennisschläger verlost.
Wir gratulieren den beiden glücklichen Gewinnern vom Hauptpreis (Anna und Elias) und wünschen euch viel Freude und vorallem viele Siege damit!

DANKE an:
> Bgm. Gerhard Obermüller und Sportref. Florian Schluifer für den Besuch zur Siegerehrung
> unserer Tennismama Moni für die immer wieder geniale Verpflegung
> den Müttern und Kindern für die leckeren Kuchen
> dem gesamten Vorstand Team für die Organisation und Durchführung!

DANKE!
Euer TCKE