Kinder- und Jugendclubmeisterschaft 2023

Am Sonntag, dem 10. September 2023, erlebten wir einen spannenden Finaltag der Kinder- und Jugendclubmeisterschaft 2023 auf unserer Tennisanlage – begleitet von perfektem Wetter.

Die Vorrundenspiele in der U11w wurden bereits am vorherigen Freitag ausgetragen. Ebenso fanden die Gruppenphasen-Spiele der U13 m/w, U15m/w sowie der U18m in den Wochen zuvor statt.

Am Sonntag ab 09:00 Uhr standen die Finalspiele für die U15m/w und U11w an, sowie die Entscheidungsspiele in der U11m. Während des gesamten Nachmittags wurde auf zwei Plätzen der U9-Bewerb unserer Mädchen und Jungs ausgetragen.

Ab 14:30 Uhr waren dann auch unsere Jüngsten im Alter von 4-7 Jahren bereit für die Kinderolympiade U6 & U7. Dabei nahmen sie an 8 Geschicklichkeits-, Lauf- und Tennisübungen teil und stellten ihre Fähigkeiten unter Beweis.


Wir gratulieren allen Kindern und Jugendlichen, die bei der Clubmeisterschaft 2023 mit dabei waren.
Wir sind stolz auf eure Leistungen!

Herzliche Gratulation den Siegern:

Kinder Olympiade U6w: Magdalena Steiner
Kinder Olympiade U6m: Lucca Schluifer
Kinder Olympiade U7w: Ella Postler
Kinder Olympiade U7m: Samson Bachmann
U9 m/w: Levi Schöpf
U11 m: Sandro Konrad
U11 w: Florentina Schluifer
U13 m/w: Mavie Notdurfter
U15 m/w: Jakob Schuster
U18 m/w: Fabian Burger




TOMBOLA 2023

Im Anschluss gab es dann noch unter allen anwesenden Kindern die alljährliche Kinder-Tombola mit tollen Preisen – unter anderem wurden wieder 2 Tennisschläger verlost.
Wir gratulieren unseren glücklichen Gewinnern der Hauptpreise (v.l.: Postler Ella, Laurin, Julian, Elisa) und wünschen euch viel Freude!



KIDS RACE 2023

Auch im Kids Race 2023 war mit dem CM-Finaltag die Entscheidung gefallen. Während der gesamten Saison stand das Motto im Vordergrund: Punktesammeln, Punktesammeln, Punktesammeln…

Jede Teilnahme am Training, am Kadertraining, an Turnieren, an internen Veranstaltungen und jedes freie Match trug dazu bei, wertvolle Punkte zu sammeln, die am Ende der Saison den Weg an die Spitze des Siegerpodests ebneten. Dieses Jahr konnte sich unser fleißigster Nachwuchsspieler, David Hundegger, souverän durchsetzen.

Wir möchten dir – lieber David – herzlich zu deinem Erfolg gratulieren und freuen uns sehr über deinen Einsatz und deine Motivation. Mach weiter so!

Für die 3 Stockerlplätze gab es Gutscheine bei unserem Partner Intersport Patrick in St. Johann.

1. David Hundegger (75,5 Punkte)
2. Jakob Trenner (58,5 Punkte)
3. Elias Riedl (55,5 Punkte)



DANKE:

> den Gemeindevertretern Hannes Steger und Florian Schluifer für den Besuch zur Siegerehrung!
> unserer Tennismama Moni für die immer wieder geniale Verpflegung!
> den Mamas für die leckeren Kuchen!
> dem gesamten Vorstand Team für die Organisation und Durchführung!

Euer TCKE