Neue Homepage

Nachdem ein Winter-Tennistraining aufgrund Covid19 nicht erlaubt war – und wir teilweise neben Schitouren und Schifahren gehen (natürlich mit FFP2-Maske) nicht mehr wussten, was denn sonst noch mit unserer Zeit anzufangen – beschlossen wir im Vorstand, endlich das Thema Homepage in den Fokus zu stellen. Unsere alte Homepage war ja doch schon etwas in die Jahre gekommen – daher war es an der Zeit “for something new”. Motiviert starteten wir das Projekt TCKE-Homepage NEU im Jänner gemeinsam mit Johannes Reiter. Mitte April ging die Homepage dann unter der neuen Domain www.tcke.at online.

Und wie wir finden – sich kann sich echt sehen lassen. Wir sind stolz auf unsere neue Homepage – und sagen ein fettes Danke an Johannes Reiter für die Programmierung und dir Luggi für den Aufbau und die Stunden, die du diesem Thema widmetest.