Platzaufbau 2021

Am Samstag, 17.04.2021 war es dann endlich soweit. Nachdem es doch die letzten Tage und Wochen immer wieder Neuschnee auf die Plätze zauberte und der Winter doch noch nicht ganz seinen Rückzug erklärte, mussten wir die Tage leider noch etwas abwarten. Am Samstag konnte das Platzaufbauteam 2021 aber durchstarten und auf allen 3 Plätzen die Linien neu setzen, den alten Sand abtragen und auch rundherum alles “ready” für den Sommer machen.

Ein paar Tage benötigen die Plätze jetzt noch Zeit – wir schätzen aber, dass wir mit nächstem Wochenende die Netze spannen können und die Saison 2021 so richtig beginnen können.


Und auch bei unserer Lounge ging es wieder ordentlich voran. Der Zaun wurde dieses Wochenende aufgebaut, das Müllhäuserl fertig gemacht und das Highlight – es wurde Licht in unserer Hütte. Dank der Beleuchtung kommt unsere Lounge jetzt so richtig ins Rampenlicht. Absolut cooles Wochenende.


DANKE AN ALLE FREIWILLIGEN HELFER!