Auch das letzte Spiel gegen Westendorf konnten die Herren 1 gewinnen und somit gelang der Mannschaft ungeschlagen mit 17:3 Punkten der Aufstieg in die BL 1. Danach wurde natürlich ordentlich gefeiert … unter anderem bekamen wir noch netten Besuch von den Mädels des TC Going.
Den Jungs der Herren 35 gelang zum Abschluss noch ein klarer Sieg im Derby gegen Waidring und damit beendeten sie ihre Jungfern-Saison mit nur einer Niederlage auf dem 2. Tabellenplatz.
Diese Woche tragen noch Herren 2, Damen und Herren 65 Nachtragsspiele aus.
Wir bedanken uns bei allen Spielern, Mannschaftsführern, Fans und natürlich bei unserer “Tennis-Oma” Moni Eder für eine tolle Meisterschaftssaison 2021!

… der Ergebnisse der 7. Runde:

Damen: 0:7 gg. Thiersee
Herren 35: 6:1 gg. Waidring
Herren 45: 1:6 gg. Hippach
Herren 1: 5:4 gg. Westendorf