Stanglcup 2022

Seit einigen Jahren veranstaltet der TCKE zum Saisonende hin das traditionelle Abschlussturnier – den Stanglcup. Früher noch am Lärchenhof als „Lärchenhofcup“ – und seit einigen Jahren jetzt eben zu Gast beim Hotel Stanglwirt in Going.


Am vergangenen Samstag war es wieder soweit und 24 TCKE Spielerinnen und Spieler waren angemeldet für das beliebte Doppelturnier.

Seit bereits 5 Jahren wird am Modus gefeilscht, damit am Ende der Saison auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Und so hat man sich überlegt, dieses Doppelturnier einerseits mit Partnerwechsel (jedes Match wird mit einem anderen Doppelpartner gespielt) auszuspielen – und man sich zusätzlich dank gekonntem Würfeln auch noch Extrapunkte erspielen kann, welche wiederum wichtig waren für den Einzug ins Finale bzw. für das Spiel um Platz 3.

„Böse Zungen behaupten, dass dem ein oder anderem teilweise nur 1 Würfelpunkt vergönnt war?!“ – sorry Stef ! 😀



Wir gratulieren den beiden Siegern und Stockerlplätzen:

Platz 1: Ingo Noichl & Walter Kernmaier

Platz 2: Edi Rosenauer & Wolfgang Reisenbauer

Platz 3: Stefan Lapper & Sepp Bichler



Hier gehts zu den weiteren Bildern: Fotoalbum Stanglcup 2022